Ihre Auswahl: Fliesenhersteller / Ströher

Serien:

Informationen zum Hersteller:

Der Hesse Heinrich Ströher startete seinen Feldzug für anwendungsrobuste Pflegeleichtigkeit mit extrudierter Keramik im Jahre 1884.
„Weg von Bohnern und Schrubben der Holzdielen-Böden“, war die Divise.

So begann die 125 Jahre alte Erfolgsgeschichte von Ströher.

Bei extrudierten Fliesen, wobei das Material stranggezogen und nicht wie meist trockengepresst hergestellt wird, wurde ein gröberes Porenbild erstellt, welches dem Material eine höhere Wasseraufnahme und Haftzugeigenschaft verleiht und somit für den Außenbereich optimiert.
Auch das Herstellen von Formstücken wie Sockel, Stufenfliesen und Balkonrandsteinen ist durch das "Strang ziehen" nahezu uneingeschränkt möglich.
Mit der Vorgabe „so flexibel wie möglich und so resistent wie nötig“ trug der Hersteller seinen Beitrag zu dem noch heute gültigen und damals gegründeten Gütesiegel „Made in Germany“ bei.

Noch heute steht der Hersteller hinter diese großen Qualitätssiegel und ist seiner Schiene treu geblieben.
Stöher steht für Qualität in allen Belangen. Ob Wohnbereich oder der meist komplex zu verwirklichende Außenbereich.
Wer sich für Fliesen Ströher entscheidet setzt auf Qualität „Made in Germany“.

Kontakadresse des Herstellers:

STRÖHER GmbH
Ströherstraße 2-10
D-35683 Dillenburg
Telefon: 02771/3 91-0
Fax: 02771/3 91-3 40
E-Mail: info@stroeher.de
Internet: www.stroeher.de

Besuchen Sie uns auch auf: