Ihre Auswahl: Fliesenhersteller / Steuler

Serien:

Informationen zum Hersteller:

Schon im Jahre 1917 wurden unter dem Namen Steuler keramische Produkte produziert.
1984 wurde die Steuler Fliesen Gesellschaft ein eigenständiges Tochterunternehmen der Steuler Industriewerke.

Die über Jahrzehnte gewonnene Erfahrung in der Herstellung von Fliesen ermöglichte die Umsetzung neuer Produktionswege und macht Steuler zu dem was es heute ist: Einer der Hersteller mit einem der modernsten Fliesenwerke in Europa.

Speziell wenn es um ausgefallene individuelle Gestaltung mit Fliesen geht, ist Steuer die richtige Wahl.

Sei es für ein Kinderbad, für einen exklusiveren Anspruch oder einfach mal was anderes. Bei Steuler wir jeder fündig der auf der Suche nach was Besonderem ist.

Tierische Serien wie Moooh!, Miez! oder Janosch, künstlerische wie Hundertwasser oder Designer Serien wie Joop!, machen das Sortiment von Steuler nahezu einmalig am Fliesenmarkt.



Kontaktadresse des Herstellers:

Steuler-Fliesen GmbH
Industriestraße 78
75417 Mühlacker
Telefon: (07041) 801-110
Telefax: (07041) 801-210
E-Mail: info@steuler-fliesen.de
Homepage: www.steuler-fliesen.de

Besuchen Sie uns auch auf: