Ihre Auswahl: Fliesenhersteller / Sichenia

Serien:

Informationen zum Hersteller:

Sichenia ist eine Firma die in den siebziger Jahren gegründet wurde. Sichenia hat seinen Hauptsitz in Sassuolo in Italien. Die Firma hat 2 Produktionsstädten, eine in Sassuolo und eine in Fiorano.

Anfangs spezialisierte sich Sichenia auf die Herstellung von extrem frostfesten, glasierten Fliesen, hat aber mit der Zeit konstant den Ausbau der Produktpalette vorangetrieben. So werden heute auch unglasierte Feinsteinzeugfliesen hergestellt. Sichenia zählt damit heute zu den führenden Vollsortimentern der Branche. Hochgradige automatisierte Produktionstechniken, neue Designs und ständige Verbesserungen im Bereich der Qualität haben die Produkte des Hauses Sichenia im In- und Ausland bekannt gemacht.

Die Firma steht für Qualität, Zuverlässigkeit und innovative Fliesenprodukte.

Kontaktadresse zum Hersteller:

Sichenia Gruppo Ceramiche S.p.A

Via Toscana 12
Sassuolo (MO)
Italien

E-Mail: info@sichenia.it
Telefon: (+39) 0536.81.84.11
Telefax: (+39) 0536.81.01.05

Homepage: www.sichenia.it

Besuchen Sie uns auch auf: