Ihre Auswahl: Fliesenhersteller / Roca

Serien:

Informationen zum Hersteller:

Roca ceramica wurde von den Roca Brüdern 1917 gegründet und war anfangs nur auf die Herstellung von Heizkörpern spezialisiert. Durch die schnelle Markterweiterung, wurde beschlossen das Sortiment zu erweitern und neue Innovationen zu erforschen. Den Durchbruch hatte das Unternehmen mit der ersten gußeisernen Badewanne im Jahre 1925.

Mit der Herstellung von Fliesen fing der Hersteller 1980 an, in der nähe von Barcelona stellte das Unternehmen die ersten Steingutbodenbeläge her. Als nächstes stellte das Unternehmen Keramikbodenbeläge her.

Ein umfangreiches Sortiment an Fliesen von ausgezeichneter Qualität erlaubt es Rosa nicht nur komplette Badezimmerambiente anzubieten, sondern auch Materialien für das ganze Haus, wie zum Beispielt Innenräume und Außenbereiche. Diese Qualität ist das Ergebnis

Mit fast 100 jähriger Tradition ist Roca derzeitig Marktführer in den meisten Märkten. Das Unternehmen hat Fabriken und Zeigstellen in über 50 Ländern unter vier Firmennamen: Roca, Incepa, Laufen und USCT.

Kontaktadresse des Herstellers:

Rosa Sanitario, S.A.

Av. Diagonal, 513
08029 BARCELONA
Spanien

Telefon: +34 93 366 1200
Telefax : +34 93 419 4501
Email: infosan@roca.net

Homepage: www.roca.es

Besuchen Sie uns auch auf: