Ihre Auswahl: Fliesenhersteller / Nord Ceram

Serien:

Informationen zum Hersteller:

NordCeram ist ein Unternehmen, welches seinen Hauptsitz in Bremerhaven hat, das immer für konsequente Produkt-Philosophie steht. NordCeram entwickelt und produziert seine Produkte immer in eigener Regie. Jede einzelne Serie hat ihren eigenen Stil und Charakter.

Als 100-Prozentige Tochter der Norddeutsche Steingut AG verfügt NordCeram als junges Unternehmen über eine fundierte keramische Basis. Der Ausbau des Werkes in Bremerhaven war das wichtigste Projekt, welches in 2007 erfolgreich abgeschlossen wurde. Somit konnte das Unternehmen ihre Produktpalette ausbauen.

Schon vor 4000 Jahren wusste man die Qualität der Fliesen zu schätzen, zu einem sorgten sie für Sauberkeit und Gesundheit im Haus, zum anderen signalisierten sie den persönlichen Stil. Langlebigkeit und modernes Wohnambiente, diese widersprüchlichen Ansprüche in einem Design zu verwirklichen, ist eine Herausforderung in der Entwicklung einer Fliese.

Kontaktadresse zum Hersteller:

Nord Ceram Fliesenproduktions und –vertriebs GmbH & Co. KG

Schönebecker Straße 101
28759 Bremen
Deutschland

Telefon: +49 471 7005-0
Telefax: +49 471 7005-310
Email: info@nordceram.com

Homepage: www.nordceram.com

Besuchen Sie uns auch auf: