Ihre Auswahl: Fliesenhersteller / Lasselsberger

Serien:

Informationen zum Hersteller:

Seit 1998 ist Lasselsberger in der Tschechischen Republik vertreten und ist der größte Fliesenhersteller in diesem Land. Dem Unternehmen Lasselsberger Ceramics gelang es sich auch im europäischen Fliesenmarkt durchzusetzen und sich einen Namen zu machen. Optimale Verknüpfungen von Entwicklungsprozessen und Produktion ermöglichte es dem Betrieb in der vergangenen Zeit überzeugenden Arbeit zu Liefern.

Die Firma verspricht höchste Ansprüche an Design, Qualität und Zweckmäßigkeit der Fliesen zu erfüllen.

Durch die Produktion an 9 verschiedenen Standorten, in 4 verschiedenen europäischen Ländern, empfiehlt sich der Hersteller als perfekter Fliesenanbieter. So konnte Lasselsberger Ceramics sich behaupten und einer der größten Fliesenhersteller Europas werden.


Kontaktadresse des Herstellers:

Lasselsberger GmbH

Wörth 1
A-3380 Pöchlarn
Österreich

Telefon +43 2757/7501-0
TeleFax +43 2757/7501-66
E-Mail: webmaster@lasselsberger.com

Homepage: www.lasselsberger.com

Besuchen Sie uns auch auf: