Ihre Auswahl: Fliesenhersteller / Italgraniti

Serien:

Informationen zum Hersteller:

Italgraniti ist eine spezialisierte Marke, welche 1994 gegründet wurde, im Bereich für technische Materialien für architektonische Großprojekte. Italgraniti ist die Marke für durchgefärbte Fliesen.

Diese Fliesen sind für Innen- und Außenbereiche sowie öffentliche Bereiche mit hoher Begehungsfrequenz gedacht, aber auch für Wohnbereiche eine gute Lösung. Innovation und Forschung sind ein fester Bestandteil von Italgraniti und deshalb ist dieser Hersteller auch schon immer ein Anhaltspunkt für technische und ästhetische Evolution. Ein diszipliniertes Team ist dauerhaft mit Leidenschaft und Kompetenz daran, neue Oberflächenmöglichkeiten für die Kunden zu finden.

Das Unternehmen ist im Bauwesen eine geschätzte Firma. Bei der Fliese ist sie, durch das durchfärben und der Dauertechnologie, Branchenleiter und bietet eine Ideale Fliese für die Verlegung von Böden im Innen- und Ausenbereich.

Kontaktadresse zum Hersteller:

ITALGRANITI GROUP S.p.a.

Via Radici in Piano, 355
41043 Casinalbo di Formigine (MO)
Italien

Telefon: 0039 059 888411
Telefax: 0039 059 848808
E-Mail: info@italgranitigroup.com

Homepage: www.italgranitigroup.com

Besuchen Sie uns auch auf: