Ihre Auswahl: Fliesenhersteller / Grohn

Serien:

Informationen zum Hersteller:

Die Firma Grohn existiert seit bereits über einem Jahrhundert. Grohn ist eine der ältesten Fliesenmarken Deutschlands, die ihren Sitz in Bremen hat. Anfangs wurde nur Haushaltsgeschirr hergestellt aber im Jahr 1889 stieg man in die Fliesenbranche ein. Schon seit dem das Unternehmen Wand- und Bodenfliesen herstellt war es ihm wichtig, eine Vielfalt an Wand- und Bodenfliesen anzubieten. So wird gewährleistet, dass die Kunden Ihre individuellen Vorstellungen eines schönen Bades umsetzen können.

Kontaktadresse zum Hersteller:

Norddeutsche Steingut AG

Schönebecker Straße 101
28759 Bremen
Deutschland

Telefon: +49 421 / 6262-0
Telefax: +49 421 / 6262-238
E-Mail: info@norddeutsche-steingut.de

Homepage: www.norddeutsche-steingut.de

Besuchen Sie uns auch auf: