Ihre Auswahl: Fliesenhersteller / Blink

Serien:

Informationen zum Hersteller:

Vor über 100 Jahren wurde Blink unter dem Firmennamen Alois Korzilius Interbau – Fabrikation für moderne Baukeramik GmbH & Co. KG und Bernhard Link GmbH & Co. KG gegründet. Heute gehört die Firmengruppe der Uta Korzilius Kern Stiftung die am 9. August 1989 entstanden ist.

Kerngeschäft ist die Herstellung von keramischen Boden- und Wandfliesen und passendem Zubehör für vollkeramische Konstruktionen im Neubau- und Renovierungssektor.

Früher stellte man alle möglichen Keramikartikel her, vom Trinkgefäß über Futtertröge bis zum Steinzeugrohr, während man sich heute nur noch auf Wand- und Bodenfliesen konzentriert. Die damals noch voneinander unabhängigen Unternehmen schlossen sich später unter der Führung der Alois Korzilius Interbau-Fabrikation für moderne Baukeramik GmbH & Co. KG zusammen und konnten so ihr Sortiment sinnvoll zusammenfügen und erweitern.

Das Kannenbäckerland, eines der bekanntesten Keramikzentren in Deutschland und Europa, mit hochqualifizierten Menschen, weiß wie man tolle Sachen aus Westerwälder-Qualitätston herstellt, mit Rohstofflagerstätten unmittelbar vor den Fabriktoren, optimalen Verkehrsanbindungen und enger Verzahnung zu hier ansässigen Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen, sorgt heute für einen Idealen Standort und biete die Möglichkeit für ein solides Unternehmen.

Kontaktadresse des Herstellers:

Alois Korzilius
Interbau - Fabrikation für moderne Baukeramik GmbH & Co. KG

Hauptstraße 73 - 79
56235 Ransbach-Baumbach

Telefon +49 (0)2623 - 896 0
Telefax +49 (0)2623 - 896 66
E-Mail: info@interbau-blink.de

Homepage: www.interbau-blink.de

Besuchen Sie uns auch auf: